Donnerstag, 27. Dezember 2007

Vorfreude

Nachdem mir meine Mbw zu Weihnachten u.a. einen Amazon-Geschenkegutschein verehrt hat, habe ich soeben zugeschlagen und freu mich jetzt nen Wolf auf die Lieferung.

Bestellt habe ich eine schöne Mischung aus Märchen und Phantasie, zeitgenössischer Literatur und blankem Horror.

Das wird fein:

"Die Brautprinzessin"
William Goldman; Taschenbuch
(Ich kenn den Film und finde ihn zauberhaft, aber das Buch soll ja noch
besser sein - wie so oft)

"Nachtzug nach Lissabon."
Pascal Mercier; Broschiert
(Wurde mir so oft empfohlen - gell, Krimi-Thomas - nun muss ich es
endlich mal lesen)


"Stalker"
John Saul; Broschiert
(Saul bürgt eigentlich immer für soliden Thrill/Horror - meistens mit
fiesen Kindern)


"Sternwanderer"
Neil Gaiman; Broschiert
(Wurde mir auch oft ans Herz gelegt und ich will es auf jeden Fall lesen,
bevor ich den Film gucke)

"EVIL"
Jack Ketchum; Broschiert
(Landete in meinen Amazon-Empfehlungen und klingt einfach total krank
und eklig, harr harr)

Schneller, Postbüddel, schneller!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab ich dieses jahr auch wieder verschenkt... ;-)

Anonym hat gesagt…

"Evil" möchte ich ja auch endlich lesen... *seufz*
Ich muss es mir unbedingt mal notieren, damit ich es nicht immer wieder vergesse!